05.06.2011

Bewegungstherapie Podcast (Juni)


Bewegungstherapie 043 

Donnerstag 30 Juni 2011

Yeah!! Unverhofft kommt oft..der Ankündigung des Flyers zum Trotz..haben nicht nur Phil Ton aka Greg Box den letzten Donnerstag im Monat zu ner Sause gemacht..sondern auch ein gewisser Herr ToolTech der ya nicht zum ersten mal durch seine Musik bei uns glänzt...den Abschluss des ganzen macht Ulf Kramer..er stellt uns exclusiv seinen frischen Podcast zur Verfügung...den ihr übrigens hier ohne gelaber und mit playlist downloaden könnt... viel Freude.



Bewegungstherapie 042 


Donnerstag 23 Juni 2011

Sascha Mueller präsentierte uns an jenen Donnerstag einen exclusiven Einblick in sein Label Super 6


01. Stromer & Miro - Wollemema
02. Duality - European Diplomacy (Alfonso Padilla Remix)
03. LazioKasaa And Alec Cresp - F.L.I.P. (Can't Sleep Tonight)
04. Sascha Müller - 12345678 (Miss Diamond DJ Remix)
05. L.O.Ep. - Don`t Stop
06. Kaball - Kosmonaut
07. Neurov - Bass Monkey (Izzie D Remix)
08. Dany Oghia - Frost Tracker - (Bengala Boys Remix)
09. Protection - Mazar
10. DJ Nightnoise - Foundation Of Noise
11. Jay Zoney - Jaguar Paw (Dub Mix)
12. Ewan Rill - Don`t Forget I`m On Mars
13. JGarrett - StillPool
14. Artem Golovin - Back To The loop (Original Mix)
15. DJ Nightnoise - SAW
16. Sascha Müller - My Mother (Tadox Remix)
17. Noro - Radvanakan 3
18. Sascha Müller - Maria Himmelfahrt
19. DJ Pablishhh! - Hard Fly
20. Jay Zoney - Acid Geek (Germs Mix)
21. Sascha Müller - 12345678 (Toph Subderground Remix)
22. Markus Hideo Rise - Oxygene (Essential)
23. Michael Lambart - Katakombe
24. {Echo:Mirage] Sex With Aliens (Sascha Müller Abnorme Sexpraktiken Remix)
25. Sascha Müller - Schleichfahrt






Bewegungstherapie 041


Donnerstag 16 Juni 2011


Andreas Florin von dem Label we call it hard war am Drücker..so fühlten wir uns auch..DRUCK...!!




Bewegungstherapie 040


Donnerstag 02 Juni 2011


Frauenabend der zweite..g* Mix abgegeben haben dieses Mal...Plastique Nouvelle (REDEMPTION/East- Soundz, Jüterbog) und eine gewisse Alina F. die quasi ausm nichts mal wieder Set hingelegt hat..habt Spass!





Bewegungstherapie 039

Donnerstag 02 Juni 2011

Ya..da war ich glücklich..schoen viele alte Sachen gezockt..und dann noch Vinyl..geschmeidiger Weise..wer wars? psyCodEd aus Koeln..!! Kommentarmöglichkeit ist unter den jeweiligen Monat zu finden..nutzt es..SCHAMLOS..!!

  

Keine Kommentare: